home
print·home·mail

Masthead

Editors

Centre for Orthopaedic Surgery
Dr. med. M. Speck, Dr. med. M. Bürgi-Kälin
Schützenstraße 18
8808 Pfaeffikon
Switzerland

Telephone: +41 (0) 55 / 415 40 70
Fax: +41 (0) 55 / 415 40 75
e-mail: Dr. med. M. Speck
Internet: www.swissklinik.ch

Legal disclaimer

All references and information on our internet sites have been carefully checked by us or by third parties. Despite our great care, some data may have changed in the meantime. For this reason, we do not accept any liability or give any guarantee for the up-to-dateness, correctness and completeness of the information provided. In addition, we reserve the right to change or add to the information provided.

Furthermore, despite careful monitoring we do not accept any liability for the contents of external links. Responsibility for the content of linked external websites lies exclusively with their operators. We are not responsible for the content of websites accessed through such links.

Additionally, our website may have been hyperlinked to other websites without our knowledge. We do not accept any responsibility for images, contents or any link to third-party websites or their owners.

Content and structure of this website are protected by copyright. The reproduction of information and data, particularly the use of texts, text sections or images, requires our express prior permission.

Any texts or images on our website that are protected by copyright or that violate the rights of third parties have been used without intent and despite careful and conscientious checks.

home
print·home·mail

Impressum

Herausgeber

Zentrum für Orthopädische Chirurgie
Dr. med. M. Speck, Dr. med. M. Bürgi-Kälin
Schützenstraße 18
8808 Pfäffikon
Schweiz

Telefon: +41 (0) 55 / 415 40 70
Telefax: +41 (0) 55 / 415 40 75
E-Mail: Prof. Dr. med. M. Speck
Internet: www.swissklinik.ch

Rechtliche Hinweise

Alle in diesen Internetseiten enthaltenen Angaben und Informationen wurden vom Herausgeber oder Dritten sorgfältig recherchiert und geprüft. Trotz aller Sorgfalt können sich die Daten inzwischen verändert haben. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen kann daher nicht übernommen werden. Außerdem behält sich der Herausgeber das Recht vor, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen.

Trotz sorgfältiger Kontrolle wird ebenfalls keine Haftung für die Inhalte externer Links übernommen. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Der Herausgeber ist für den Inhalt der Websites, die aufgrund einer solchen Verbindung erreicht werden, nicht verantwortlich.

Des Weiteren kann die Website des Herausgebers ohne dessen Wissen von einer anderen Website mittels Hyperlink angelinkt worden sein. Der Herausgeber übernimmt keine Verantwortung für Darstellungen, Inhalt oder irgendeine Verbindung zum Herausgeber in Web-Seiten Dritter.

Inhalt und Struktur der Website sind urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial bedarf der ausdrücklichen vorherigen Zustimmung des Herausgebers.

Soweit in diesen Internetseiten Texte oder Grafiken verwendet wurden, die urheberrechtlich geschützt sind oder Rechte Dritter verletzen, so geschah dies trotz gewissenhafter Prüfung und ohne jeden Vorsatz.